sábado, setembro 09, 2006

...cheguei! ...angekommen!

Hitze, Hügel und herrliche Aussichten-
Lissabon präsentiert sich von der besten Seite!
Die ersten Eindrücke bekommt ihr nun zu sehen.
Ausführlichere Berichterstattung folgt!

-->Fotos

  • a cidade. die stadt.
  • 6 comentários:

    Anónimo disse...

    Alles Gute für die Claudia zum Geburtstag! Isch scho a schös Städtle, grad richtig zum a biz umalofa und denna am nommitag um 3 zum beschlüßa, dass es zit für an caipirinha isch... :-)
    mir gon jetz villicht grad nocher mis geburtststagsgschenk usprobiera, mol schaua wia dr wind isch
    küssle an di, martina

    Anónimo disse...

    Hallo Clüdl! Alles Gute zum Geburtstag o no vu mir

    Anónimo disse...

    Ja Hallo! Nur das Beste zum Purzltag! Brav (hehe), aber vor allem xund bleiben, gelle!!!! Ich hoff die haben gutes Bier in Portugal....
    Also dann, wünsch Dir noch 'nen schönen Tag und Fest-Feiern....
    Lg aus Ottakring,
    hannes

    verena disse...

    bizle spöt, aber doch... alles liebe zum burzeltag, hoff du hasch schö gfirat und 's dir richtig guat go lo! (aber do bin i eh überzeugt....)
    viele viele liabe grüaß noch lissabon
    verena
    ps: schöööne fotos, hoff mir seahan bald meh davo!! und freu mi natürlich uf die berichterstattung!

    Anónimo disse...

    ho,

    da les ich was...
    herzlichen glückwunsch nachträglich... alles gute, besonders für portugalll.

    vg,

    cb.aus.b.

    Anónimo disse...

    as aftas ardem